Coaching & Kurzzeitberatung

Unser Team

Martin Neumann, 64 Jahre alt und seit 1988 als Diplom- Psychologe tätig. Die Approbation erhielt ich 1999. Mei­ne Aus­bil­dung in Ver­hal­tens­the­ra­pie (VT) er­mög­licht es uns, Ih­nen ei­n auf Ih­re Be­dürf­nis­se zugeschnittene Coaching- Angebot an­zu­bie­ten.

Ich ge­hö­re dem Be­rufs­ver­band Deut­scher Psy­cho­lo­gen (BDP) an und bin im Psy­chothe­ra­peu­ten­re­gis­ter der Kas­se­n­ärzt­li­chen Ve­r­ei­ni­gung (KV) in Hes­sen als zu­ge­las­se­ner Psy­cho­the­ra­peut ein­ge­tra­gen und zertifizierter Coach im BDP.


Dirk Rosenbaum, 55 Jahre alt, Berufsmusiker

Ein Leben für die Musik
In meiner Vita spiegelt sich nicht nur meine leidenschaftliche Verbindung zur Musik, sondern auch die tiefgreifende Erfahrung der Herausforderungen, denen Berufsmusiker gegenüberstehen. Die natürliche Entwicklung hin zur psychologischen Unterstützung (Bachelorabschluss) stellt für mich nicht nur eine professionelle Berufung dar, sondern vielmehr eine authentische Verlängerung meiner eigenen Reise durch den Druck und die Leidenschaft der Berufsmusiker-Karriere.

 Weitere Einblicke erhalten Sie unter: www.psychotherapie-for-you.de





Neumann-Martin-18459 Kopie (1)
Neumann-Martin-18459 Kopie (1)




 


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram